Jean & Andreas

Freie Trauung im Waldhaus zur alten Tram

Inmitten der malerischen Kulisse des Waldhauses gaben sich Jean und Andreas zum vierten Mal das Ja-Wort. Trotz, oder teils sogar wegen, des Regens an diesem Tag sind bezaubernde Aufnahmen entstanden, die die Stimmung des Ortes perfekt einfangen. Das Highlight des Shootings war die ausrangierte Tram.

Sophie & Steffen

BOHO HOCHZEIT im Waldgeflüster

Sophie und Steffen, ein Paar seit ihren Jugendjahren, trauten sich im zauberhaften Waldgeflüster. Ihre Trauung war von zahlreichen Ritualen begleitet, darunter das Farbgießen, das Baumstamm sägen und das Fass stechen.

Milicent & Fabian

Traumshooting am Schloss solitude

Zwei Seelen, die uns mit ihrer tiefen Gelassenheit beeindruckt hinterlassen haben. Die Hochzeit von Milicent und Fabian war eine Hommage an die Natürlichkeit und Einfachheit des Lebens, und wir waren begeistert, Teil dieses besonderen Tages zu sein. Danke, dass wir Zeugen eurer Liebe sein durften und bis heute eine ganz besondere Anekdote zu erzählen haben.

Daniela & Janine

HOCHZEIT AUF Land und See

Die Hochzeit von Daniela und Janine bleibt unvergesslich in unserer Erinnerung. Stilecht fuhren sie mit dem Traktor vom Standesamt zur freien Trauung. Anschließend gingen sie bis zum Knöchel in den eiskalten See. Und so kam es schließlich dazu, dass wir als ganzes Kamerateam bis tief in die Nacht mit den beiden gefeiert haben. Grandios.

Kristin und Daniel

Starkes Brautpaar am Steinheimer Becken

Dort, wo einst ein Meteor das Steinheimer Becken formte, feierten Kristin und Daniel ihre Hochzeit. Auch das Fotoshooting fand hier statt, und Kristin beeindruckt nicht nur mit ihrer fröhlichen Art, sondern auch mit ihrer Fitness. Stolz präsentiert sie diesen ihrem frischgebackenen Ehemann, für den sie lange und hart trainiert hat.

Sabrina & Marco

Rustikale Hochzeit auf dem Steinbachhof

Inmitten der rustikalen Idylle des Steinbachhofes, wo das Landleben seine pure Schönheit entfaltet, feierten Sabrina und Marco ihre Hochzeit. Hier, wo die Natur ihre Bühne bereitstellt, konnte man Marcos Liebe zu Autos und zu Sabrina gleichermaßen spüren. Dass Marco sogar einmal Sabrinas Schleier benutzte, um die Felgen vom Porsche zu putzen, machte er mit einem charmanten Handkuss mehr als wett.

Schreibt uns

Wir freuen uns euch kennenzulernen